Jackie Chans bahnbrechende Mischung aus Action, Akrobatik und atemberaubenden Stunts - verbunden mit einer gehörigen Portion Humor - machen den Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor und Produzenten seit nunmehr 20 Jahren zum absoluten Kassenmagneten

"Nobody"
Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie (Jackie Chan) von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie will herausfinden was passiert ist und zieht los, um seine Identität zu erkunden. Seine Ermittlungen in eigener Sache führen ihn zwischen Johannesburg und Rotterdam auf die Spur korrupter CIA-Bosse, die mit einer gefährlichen Wunderwaffe den Weltfrieden gefährden. Bei der wahnwitzigen Jagd quer durch die Kontinente schlittert der 'kopflose' Jackie über mehr als 20 Stockwerke einer Schrägdach-Fassade, springt aus fliegenden Hubschraubern, legt seine Verfolger mit holländischen Holzschuhen lahm oder verprügelt sie mit Zementsäcken, die er vorher kunstvoll durch die Luft wirbelt ...

"Under Control"
Der schwerreiche Großindustrielle C. N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund Nywah Lo (Emil Chau) steht im nahe. Doch dieser ist zugleich auch sein größter Feind: Von Neid und Missgunst getrieben, setzt er alles daran, Chan zu zerstören. Erst muss er sich mit all seinem Martial Arts Können gegen brutale Schlägertypen zur Wehr setzten. Dann fordert Nywah Lo ihn heraus, sich mit dem als unbesiegbar geltenden Profi Kickboxer Alan zu messen - und plötzlich taucht aus dem Nichts auch noch die schöne, geheimnissvolle Bu (Shu Qi) auf. So sehr Chan sich auch wehrt - er hat keine Wahl: Er muss für seine Ideale kämpfen.

Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Land
Hongkong
Darsteller
Jackie Chan
Regie
Diverse
Produktion
Diverse
Drehbuch
Diverse
Kamera
Diverse
Musik
Diverse

Double Action Jackie Chan (Blu-ray)

EAN
4013549066389
VÖ-Datum
24.04.2015
FSK
12
Laufzeit
ca. 99 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Kantonesisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Inkl. deutscher Kinofassung
uvm.

Double Action Jackie Chan (DVD)

EAN
4013549870245
VÖ-Datum
12.11.2001
FSK
12
Laufzeit
ca. 95 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Untertitel
deutsch / deutsch gehörlos / englisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×