Geballte Power, mörderische Action, spektakuläre Stunts und gnadenlose Fights: Jackie Chan at his best! Der Superstar des internationalen Action-Kinos in einem atemberaubenden, rasanten Action-Hit.

Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein neuer Auftrag kein gewöhnlicher Fall ist. Er soll für Ihn zur größten und härtesten Herausforderung seines gesamten Lebens werden. Seine Kollegen verweigern ihm ihre Unterstützung und auch seine bisher zuverlässigen Informanten hüllen sich in eisiges Schweigen. Bei seinen Ermittlungen gerät Jackie immer mehr ins Kreuzfeuer und es ist beinahe zu spät für ihn, als er endlich herausfindet, wer der wirkliche Drahtzieher ist ...

  • Erstmals auf Blu-Ray!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
1993
Land
Hongkong
Original Titel
Crime Story
Darsteller
Jackie Chan, Kent Cheng
Regie
Kirk Wong

Hard To Die -Dragon Edition- (Blu-ray)

EAN
4013549063029
VÖ-Datum
31.10.2014
FSK
16
Laufzeit
ca. 108 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Deutsch DTS-HD 2.0
Tonspur 3:
Kantonesisch DTS-HD 5.1
Tonspur 4:
Kantonesisch DTS-HD 2.0
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Coming soon
×