Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit

Einer der erfolgreichsten Filme Koreas.

Sex, Gewalt, Korruption – skrupellose und machthungrige Intrigen der Mächtigen vergiften die Gesellschaft und das politische Klima. Min-Ho Woo bringt einen fantastischen, spannenden Mix aus Rachedrama und Wirtschaftsthriller auf die große Leinwand und beeindruckt die Kritiker. In einem verzwickten Spiel bleibt lange unklar wer die Fäden zieht, wer den Kampf überlebt und ob die Gerechtigkeit gewinnen kann. Mit Byung-hun Lee („Die gloreichen Sieben“, „G.I. Joe - Die Abrechnung“, „Terminator Genisys“), dem Megastars des Koreanischen Kinos!

AHN Sang-goo (Byung-hun Lee) ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen des Landes. Bald gerät er zwischen die Fronten. Nur zu Lee, einem einflussreichen Verleger hat er Vertrauen und offenbart ihm Geheimnisse, welche die politische Führung des Landes zu Fall bringen können. Ahn fliegt auf und verliert seine Hand. Im Sumpf von Verbrechen, Korruption und Mord verliert er den Blick für Gut und Böse. Nur Staatsanwalt Woo kämpft an seiner Seite gegen die Mächtigen des Landes, ein Kampf der aussichtslos zu sein scheint…

  • - Einer der erfolgreichsten Filme Koreas.
    - „Ein überzeugender politischer Rachethriller mit mehr Wendungen als in "Infernal Affairs"“ Variety
    - Mit Byung-hun Lee („Die gloreichen Sieben“, „G.I. Joe - Die Abrechnung“, „Terminator Genisys“)
Genre
Thriller
Jahr
2016
Land
Korea
Original Titel
Inside Men
Darsteller
Byung-hun Lee, Seung-woo Cho, Yun-shik Baek, Kyeong-yeong Lee
Regie
Min-ho Woo
Produktion
Jeong-hun You
Drehbuch
Min-ho Woo
Kamera
Nak-seon Go
Musik
Yeong-wook Jo

Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×