Ip Man - Final Fight

Nachdem Regisseur Herman Yau in „Ip Man Zero“ die Anfangsjahre des legendären Lehrmeisters von Bruce Lee verfilmt hat, widmet er sich in IP MAN - FINAL FIGHT Ips Abenteuern im Hongkong der 60er-Jahre! Sein vor Eleganz berstender Film bietet Kampfkunst-Kino in Perfektion, visuell atemberaubend in Szene gesetzt. Auch das Cast mit bekannten Genre-Größen ist bemerkenswert. Mit dabei: Anthony Wong („Legend of the Fist“), Eric Tsang („Bodyguards & Assassins"), Jordan Chan („White Vengeance“) sowie erneut Ip Chun, seines Zeichens ältester Sohn von Ip Man.

Hongkong in der Nachkriegszeit: Der legendäre WingTsun-Großmeister Ip Man (Anthony Wong) gerät widerwillig zwischen die Fronten rivalisierender Kung-Fu-Stile. Was zunächst nach scheinbar harmlosen Gangfights aussieht, verwickelt ihn bald darauf in die dunkle und gefährliche Unterwelt der Triaden. Um sein Leben zu verteidigen und seine Ehre zu wahren, hat er keine andere Wahl als ein letztes Mal zu kämpfen.

  • • Passend zum Home-Entertainment-Start von „Ip Man: Kung Fu Master“ erscheint die Geschichte um den in die Jahre gekommenen Ip Man als Wiederveröffentlichung samt adaptiertem Artwork!
    • Mit Anthony Wong („Legend of the Fist“, „Infernal Affairs“) und Eric Tsang („Bodyguards & Assassins")!
    • Ein Film von Herman Yau („Ip Man Zero”,  „The Untold Story“) und den Produzenten von „Ip Man“ und „Shaolin“!
    • „Überzeugt durch seine sehr menschlichen Aspekte“ moviebreak.de
Genre
Martial Arts
Jahr
2013
Land
Hongkong
Original Titel
IP MAN: The Final Fight
Darsteller
Anthony Wong, Eric Tsang, Ip Chun,
Regie
Herman Yau
Produktion
Albert Lee, Kwok Lam Sin, Bak-Ming Wong
Drehbuch
Erica Lee

Ip Man - Final Fight (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×