Ong Bak Trilogy - Special Edition

Die erfolgreichste und explosivste Martial Arts-Trilogie von und mit Superstar Tony Jaa („Ong Bak“, „Revenge of the Warrior“) offenbart uns knallharte, unglaubliche Martial Arts-Szenen, Bösartige Widersacher, dunkle Krieger und finstere Gestalten werden hier auf die im Genre bislang spektakulärste Weise ins Jenseits befördert.
In dieser Box sind erstmals alle drei Teile enthalten!

Ong Bak: Als der Kopf einer heiligen Statue in Jaa´s kleinem Dorf gestohlen wird, macht er sich auf den Weg nach Bangkok um ihn zurückzuholen. Der Dieb steht in Verbindung zu einer Bar, in der die lokalen Gangstergrößen verkehren…

Ong Bak 2: Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans muss Tien (Tony Jaa) den brutalen Mord an seinen Eltern hautnah miterleben. Zurückgezogen trainiert er hart und erlernt die „Khon“-Kunst. Dadurch revolutioniert er seine Technik und ist bereit für einen gnadenlosen Rachefeldzug…

Ong Bak 3: Fast alles verloren, völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte, verlassen Tien auch noch die Kampfkünste. Gefangen genommen von Lord Rajasena (Sarunyu Wongkrachang), wird er durch dreizehn grausame Folterstrafen zu Tode gequält. Von den Dorfbewohnern wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen…

  • Von Tony Jaa und Panna Rittikrai („Ong Bak 1&2“, „Born to Fight“)

    Die legendäre Martial-Arts-Trilogie von und mit Muay Thai-Superstar Tony Jaa!

    „Ong Bak ist eine einzigartige Action-Film-Trilogie!“ goninmovieblog.wordpress.com

    Die größte und erfolgreichste thailändische Action-Trilogie erstmals in einer Box!

    “Tony Jaa ist eine Klasse für sich!“ www.cinema.com
Genre
Martial Arts
Jahr
2005
Land
Thailand
Original Titel
Ong Bak
Darsteller
Tony Jaa, Nirut Sirijunya
Regie
Tony Jaa, Panna Rittikrai
Produktion
Somsak Techaratanaprasert
Drehbuch
Tony Jaa
Kamera
Nattawut Kittkhun

Ong Bak Trilogy - Special Edition (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×