Rats on a Train

Fliegende Haie, mutierte Spinnen und gigantische Krokodile sind Schnee von gestern, jetzt übernehmen Killerratten das Kommando! Man kombiniere „Train to Busan“ mit „World War Z“, ersetze die Zombies durch Horden von Ratten und man erhält ein spannendes und hervorragend umgesetztes CGI-Creature-Feature! Für Fans des Genres ein absoluter Pflichtkauf!

Ein Zug wird während seiner Fahrt durch die chinesische Provinz von Killerratten angegriffen und lahmgelegt, nur wenige Passagiere entkommen knapp dem Massaker. Um eine todbringende Infektion zu stoppen, die bei den gebissenen Überlebenden rasend schnell auftritt, begibt sich eine kleine Gruppe auf den Weg zu einer nahe gelegenen Siedlung: Im örtlichen Krankenhaus soll es ein Heilmittel geben. Doch auch im Dorf wimmelt es nur so von Heerscharen an äußerst aggressiven Nagern. Es startet ein Wettlauf gegen die Zeit, die Medizin zu finden und rechtzeitig zum Zug zurückzukehren …

  • • Ein Creature-Feature-Abenteuer mit Horden von todbringenden Killerratten!
    • „Nimmt das grundlegende Setup und die Charaktere von ‚Train nach Busan‘ und mischt das Ganze mit Elementen aus ‚King of Snakes‘, ‚World War Z‘ und ‚Horror Express‘“ voicesfromthebalcony.com
    • „China will den Zugzombies aus Korea und Brad-Pitt-Zombies im Weltkrieg Z zeigen, welche Beißer die längeren Schwänze haben“ letterboxd.com
    • „Was kommt nach fliegenden Haien, gigantischen Spinnen oder mutierten Kraken? China liefert uns die Antwort: Ratten!“ blairwitch.de
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2021
Land
China
Original Titel
Rat Disaster
Darsteller
Yin Chao-Te, Xia Yiyao, Jiang Yongbo, Cheng Junwen, Yang Yong
Regie
Lin Zhenzhao
Produktion
Hubei Xiyun Culture Media Co., Ltd, Xiangshan Wudao Nanlai Culture Media Co., Ltd, Jiangsu Zhonglele Film and Television Media Co., Ltd., Guangdong Jingying Media Group Co., Zhongguang Tianze Media Co., Ltd.
Drehbuch
Shuang Hou, Zhang Shengfan

Rats on a Train (Blu-ray)

EAN
4013549125260
VÖ-Datum
28.01.2022
FSK
16
Laufzeit
ca. 92 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Mandarin DTS-HD 2.0
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
---

Rats on a Train (DVD)

EAN
4013549130967
VÖ-Datum
28.01.2022
FSK
16
Laufzeit
ca. 89 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Mandarin Dolby Digital 2.0
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
---

Rats on a Train (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×