The Divine Fury

„John Wick“ trifft auf „Constantine“ im übernatürlichen Horror-Action-Hybriden THE DIVINE FURY! Dank den hervorragenden MMA-Kampfszenen, den fantastischen Spezialeffekten und „einigen der lebhaftesten Exorzismen, die seit Jahren zu sehen waren“ (Eye for Film), wird die Spannung mühelos bis zum furiosen Finale gehalten.

Der atheistische MMA-Champion Yong-hu wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht er schmerzerfüllt mit Wundmalen an seinen Händen auf. Seine Ärzte finden keine Erklärung, weshalb er sich widerwillig entschließt, Priester Ahn aufzusuchen. Als Yong-hu diesen in letzter Sekunde dank seiner Stigmata während einer missglückten Austreibung retten kann, begleitet der junge Kämpfer den Priester zu weiteren Exorzismen. Yong-hus Fähigkeiten retten Leben, doch werden diese ausreichen, um einen machtvollen dunklen Priester zu vernichten, der sein Leben einer mächtigen Unterwelt-Kreatur verschrieben hat?

  • • Ein schlagfertiger MMA-Kämpfer und ein Priester treten an gegen Dämonen und dunkle Mächte!
    • „Wunderbar choreografierte Kampfszenen. [...] Nimmt den Zuschauer mit auf eine spannende Fahrt.“ eyeforfilm.co.uk
    • „Ein ausgeklügelter Horror-Action-Hybrid.“ South China Morning Post
    • „Was könnte man mehr erhoffen als einen Mixed-Martial-Arts-Actionfilm gepaart mit Horror in Form von spektakulären Exorzismen und Dämonen?“ Fantasia Festival
Genre
Action
Jahr
2019
Land
Südkorea
Original Titel
The Divine Fury
Darsteller
Park Seo-joon, Ahn Sung-ki, Woo Do-hwan, Choi Woo-shik, Park Ji-hyun
Regie
Joo-hwan Kim
Produktion
Lotte Entertainment, Content K, KEYEAST
Drehbuch
Joo-hwan Kim
Kamera
Cho Sang-yun
Musik
Ja wan Koo
Schnitt
Kim Sun-min

The Divine Fury (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×