The Gangster, The Cop, The Devil

Man mag es kaum glauben, aber der hartgesottene Actionthriller THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL basiert tatsächlich auf einer wahren Begebenheit! Neben dem hochspannenden Plot wird vorwiegend auf handgemachte Knallhart-Action gesetzt, die schon beim Zuschauen richtig wehtut. Der absolute Höhepunkt ist aber „Train to Busan“-Star Ma Dong-Seoks Performance als Gangsterboss, der seine Widersacher in Boxsäcken zu Brei schlägt oder ihnen mit der bloßen Hand die Zähne zieht. So eine Leinwandpräsenz kann man nicht kopieren!

Gangsterboss Jang wird nach einem nächtlichen Auffahrunfall hinterrücks vom anderen Fahrer brutal angegriffen und niedergestochen. Jang überlebt zwar schwer verletzt, sein Ruf als unantastbare Unterweltgröße ist allerdings dahin. Um seine Reputation wiederherzustellen, durchkämmen seine Männer die Stadt nach dem mysteriösen Angreifer. Auch Kommissar Jung ist auf der Suche nach dem Täter, da er in ihm einen gefährlichen Serienmörder vermutet. Widerwillig gehen Mafi aboss und Polizist eine Partnerschaft ein, um den weiter mordenden Killer gemeinsam zur Strecke zu bringen!

  • • „Ein durchtriebenes und knallhartes Old-School-Brett.“ The Austin Chronicle
    • „Umwerfend inszenierte und choreografierte Action.“ The Gate
    • Feiert seine Deutschlandpremiere beim diesjährigen Fantasy Filmfest!
    • „Eine Mischung aus Gangsterdrama und Serienkiller-Thriller auf Steroiden.“ Screen Anarchy
Genre
Action
Jahr
2019
Land
South Korea,  United States of America
Original Titel
The Gangster, The Cop, The Devil
Darsteller
Ma Dong-seok, Kim Mu-yeol, Kim Sung-kyu, Heo Dong-won, Lee Seo-hwan
Regie
Won-Tae Lee
Produktion
Acemaker Movieworks, B.A. Entertainment, Kiwi Media Group
Drehbuch
Won-Tae Lee, Won-Tae Lee, Won-Tae Lee
Kamera
Park Se-seung
Musik
Cho Young-wuk
Schnitt
Heo Sun-mi, Han Young-gyu

The Gangster, The Cop, The Devil (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×