The Great Battle

„Der Herr der Ringe – Die zwei Türme“ und „300“ treffen im spektakulären Action-Epos THE GREAT BATTLE aufeinander! Um die historisch verbürgte Belagerung der Festung Ansi adäquat umzusetzen, wälzte das Produktionsteam unzählige Geschichtsbücher und reizte das Budget voll aus: Über 6.500 Statisten und 650 Pferde kamen zum Einsatz, Hunderte von Rüstungen und Waffen wurden eigens für den Dreh produziert. Über fünf Millionen Kinozuschauer ließen sich von den unglaublichen Schlachtszenen, der spannenden Story und den perfekt umgesetzten Spezialeffekten begeistern!

Der chinesische Kaiser fällt mit seinen Truppen ins Reich Goguryeo ein. Nichts scheint ihn aufhalten zu können, Städte werden reihenweise blutig eingenommen. Als seine Armee jedoch die Tore der kleinen Festung Ansi erreicht, erlebt sie einen unerwartet starken Widerstand: Der unerschrockene General Yang und seine Soldaten haben geschworen, sich der feindlichen Macht mit allen Mitteln zu widersetzen. Mit nur 5.000 Mann gegen 200.000 bestens ausgebildete Soldaten scheint es allerdings nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Festung fällt …

  • • „Ein tolles Schlachten-Epos.“ Film Ink
    • „Eine Mischung aus ‚Die sieben Samurai‘, ‚300‘ und ‚Der Herr der Ringe – Die zwei Türme‘. Unglaublich unterhaltsam.“ Film Ink
    • „Blockbuster-Nervenkitzel.“ lylesmoviefiles.com
    • „Nervenzerreißende Schlachtszenen.“ Yonhap News
Genre
Action
Jahr
2018
Land
Südkorea
Original Titel
The Great Battle
Darsteller
Jo In-sung, Nam Joo-hyuk, Park Sung-woong, Bae Seong-woo, Um Tae-goo
Regie
Kwang-shik Kim
Produktion
Soojak film, Next Entertainment World
Drehbuch
Kim Kwang-sik
Schnitt
Kim Chang-ju

The Great Battle (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×