Stunts ohne Netz und doppelten Boden, wie sie noch nie
zuvor in Bollywood gedreht wurden. „Commando“ ist
atemberaubende Action mit Vidyut Jamwal, der verschiendeste
Kampfkünste beherrscht, unter anderem das südindische
Kalaripayattu. Indiens „Tony Jaa“ brennt mit „Ong Bak“ Stunts ein Actionfeuerwerk ab, welches es so noch nicht zu sehen gab. Mit dabei die ehemalige Miss India Pooja Chopra

Karan (Vidyut Jamwal) ist ein hoch ausgebildeter Elitesoldat einer Spezialeinheit der indischen Armee. Während eines Trainings stürzt sein Hubschrauber über chinesischem Territorium ab. Unter Verdacht der Spionage wird er von den Chinesen gefoltert und gefangen gehalten. Nach einem Jahr kann er flüchten und kämpft sich durch den Dschungel bis nach Indien. Dort begegnet er Simrit (Pooja Chopra), die auf der Flucht vor dem brutalen Kriminellen Amrit (Jaideep Ahlawat) ist. Schon bald stehen beide der Armee des Syndikats gegenüber. Ein spannendes Katz-Und-Maus-Spiel beginnt.

  • • Actionkracher mit dem „Tony Jaa“ Indiens
    - Vidyut Jamwal!
    • Knallharte „Ong Bak“ Action!
    • Handgemachte Stunts, die Gänsehaut
    verursachen!
    • Ein Mann - eine Armee!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2013
Land
Indien
Original Titel
Commando
Darsteller
Vidyut Jamwal, Pooja Chopra, Jaideep Ahlawat
Regie
Dilip Ghosh
Drehbuch
Ritesh Shah
Kamera
Sejal Shah

Commando - One Man Army (DVD)

EAN
4013549058230
VÖ-Datum
25.04.2014
FSK
ab 18
Laufzeit
97 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Hindi Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Making Of

Commando - One Man Army (Blu-ray)

EAN
4013549055543
VÖ-Datum
25.04.2014
FSK
ab 18
Laufzeit
101 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Hindi DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Making of
×